Tischtennis: Damen brillieren in der Rückrunde!

Erfolgreiche Tischtennis-Runde 2023/2024: TSV 1921 Modau brilliert in der Rückrunde!

In der Rückrunde der Saison 2023/2024 zeigte die Damenmannschaft des TSV 1921 Modau eine beeindruckende Leistung. Mit einem eindrucksvollen Verhältnis von 70:30 gewonnenen Spielen setzten sie sich gegen ihre Gegner durch und erreichten Tabellenplatz 3. Besonders hervorzuheben ist die Spielerin Merle Hunfeld, die mit einer makellosen Bilanz von 17:0 in der Rückrunde einen großen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft leistete und sich den Platz 1 der Spieler-Rangliste im Kreis somit erkämpfte.

Doch nicht nur im Einzel hat Merle die Punkte geholt, gemeinsam mit ihrer Doppelpartnerin Daniela Rondio haben sie eine Top-Bilanz von 12:1 Spielen erreicht und belegen Platz 2 im Kreis.

Die Damenmannschaft bewies ihre Stärke im vorderen und hinteren Paarkreuz. Im hinteren Paarkreuz konnte sich Johanna Fuß in der Rückrunde mit 11:3 Spielen beweisen und steht in der Gesamtbilanz des hinteren Paarkreuzes auf Platz 4. Die Spielerinnen Sigrid Paschke und Eva Spalt wirkten an dem Erfolg ebenfalls mit, beide haben an über 80% der Spiele in der gesamten Runde teilgenommen und mit ihren Siegen zum Mannschaftserfolg beigetragen.

Die Tischtennisspielerinnen des TSV 1921 Modau haben bewiesen, dass sie in der Rückrunde unschlagbar sind und bereiten sich nun auf den Klassenaufstieg vor!