Ergebnisse der Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2024

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2024 (Doppel/Mixed)

Am Montagabend (17.6.24) fand unsere traditionelle Doppel-/Mixed-Vereinsmeisterschaft mit guter Beteiligung in der Modauhalle statt.
Es wurden 22 Teilnehmer per Los zusammengefügt. Die ersten 11 der TTR-Einzelrangliste der Rückrunde bekamen Spielpartner/innen zugelost.
Hier hat sich wiederum unser Modus bewährt – es kamen interessante Spielpaarungen zustande.
Lars Faber und André Vollhardt-Rönsch konnten sich im Endspiel gegen MirkoSchott / Werner Lenhardt souverän durchsetzen.

Hier die Platzierungen:

1. Lars Faber / André Vollhardt-Rönsch
  2. Mirko Schott / Werner Lenhardt
  3. Paul Grünewald / Josef Hopf

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2024 (Einzel)

Am Freitagabend (21.6.24) gingen 12 Teilnehmer bei den Einzel-Vereinsmeisterschaften an den Start.
Hier wurde erstmals in zwei 6er-Gruppen gespielt und dann jew. 1.+2. über Kreuz zum Finale.
Interessante und spannende Spiele auf gutem Niveau sahen die Anwesenden.
Lars Faber konnte sich im Top-Endspiel gegen Paul Grünewald (3:1) durchsetzen.
Patrick Jöckel konnte den 3. Platz vor Linus Faber belegen.

Hier die Platzierungen:

1. Faber, Lars
  2. Grünewald, Paul
  3. Jöckel, Patrick
  4. Faber, Linus
  5. Tryjanowski, Arthur
  6. Smit, Denis

Glückwunsch den Gewinnern und den Platzierten und danke für die sportlich faire Veranstaltung.
Danke auch an Paul Grünewald für die Organisation und die reibungslose Durchführung sowie Martin Scholz, der die Endspiele souverän leitete.